Raum 1 - Der Anwalt


Als echte Meisterdiebe habt ihr schon den ein oder anderen genialen Raub ausgeführt. Mit den Informationen, die ihr gerade bekommen habt, könnt ihr den Raub eures Lebens machen. Ihr habt das Büro von Anwalt und Vermögensverwalter Prof. Dr. Engeldai ausfindig gemacht, in dem sich sein gesamte Erspartes befinden soll.

Ihr konntet die Alarmanlage für 60 Minuten deaktivieren und betretet das Arbeitszimmer. Plötzlich fällt die Tür hinter euch zu, ihr seid eingesperrt…

Raum 2 - Der Stollen


Wir schreiben das Jahr 1901. Als Bergarbeiter der Massener Gesellschaft für Kohlebergbau seid ihr gerade in Schacht Vier auf der Suche nach Karbon. Ihr spürt starke Erschütterungen und hört lautes Gepolter, hinter euch ist der Gang eingestürzt. Ein Steinhaufen trennt euch von euren Kumpeln. Ihr wisst, ihr müsst die Ruhe bewahren, um hier heile wieder heraus zu kommen. Doch zunächst müsst ihr eure Gruppe zusammenführen.

Eure Luft reicht nur noch für 60 Minuten…

Raum 3 - Das Tonstudio


Ihr seid Rockstars und habt Euer fertiges Album ordentlich gefeiert. Am nächsten Morgen ist der Abgabetermin für eure neuen Songs, die ihr am Vortag auf dem MASTER USB-STICK gesichert habt. Schafft Ihr es, an eure Songs zu kommen, und so den Abgabetermin einzuhalten.

Ihr habt nur noch 60 Minuten…

Raum 4 - Die Kneipe


Wie jeden Abend geht ihr in eure Stammkneipe, um den Abend ausklingen zu lassen. Doch an diesem Abend ist etwas anders. Ihr merkt sofort, dass Klaus nicht wie gewohnt hinter der Theke steht und euch euer Kaltgetränk serviert. Ihr seid die einzigen Gäste, als plötzlich das Telefon klingelt. Klaus wurde entführt. Ob er überlebt, liegt in den nächsten 60 Minuten in euren Händen.
Und wie immer gilt: Keine Polizei!
© 2020 Andreas Opitz - Eventmanagement
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen Ok